Hautunreinheiten durch Staphylococcus aureus

Wer jenseits der Pubertät unter hartnäckigen Hautunreinheiten oder gar Akne leidet, hat meistens irgendwann so ziemlich jede Behandlungsmethode ausprobiert – in der Regel mit mäßigen bis gar keinen Erfolgen.

Relativ unbekannt ist bislang noch die Tatsache, dass in vielen Fällen ein Bakterium Verursacher dieser Probleme sein kann, nämlich Staphylococcus aureus.

Gladskin hilft

Mit Gladskin gibt es nun ein Produkt, dass ganz gezielt diese Bakterien bekämpft, die "guten" Hautbakterin dabei aber nicht angreift. Der Wirkstoff Staphefekt™ ist ein Enzym, das in der Natur von Bakteriophagen produziert wird. Bakteriophagen töten Bakterien innerhalb von Minuten oder Sekunden. Laut der Gladskin-Webseite tötet Stapheffekt nicht nur Antibiotika-sensible Staphylococcus aureus, sondern auch resistente Stämme.

Ganz klar wird auf der Homepage kommuniziert, dass das Produkt helfen kann - nämlich dann, wenn S. aureus ursächlich für die Hautprobleme sind. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, da Schätzungen zufolge 20% der Bevölkerung ständig, 60% regelmäßig von diesem Bakterium befallen sind.

Erfahrungen mit Gladskin

Butter bei die Fische – gibt es Erfahrungsberichte, ob Gladskin tatsächlich wirkt?

Nun, in meinem Fall war ich von Anfang an sehr optimistisch, da ich durch regelmäßige Laborbefunde gesichert weiß, dass bei mir S. aureus ständig vorhanden ist. Meine Hautprobleme äußern sich in Form von ständigen Unreinheiten am Kinn, auf der Nase und mitunter auch auf der Stirn.

Bereits zwei Tage nach meiner Bestellung hatte ich "Gladskin Skin Irritation Gel" im Briefkasten. Ich habe mich übrigens für dieses Produkt entschieden (es gibt noch die Produktlinien Ekzem, Rosazea und Akne), nachdem mir auf Anfrage bei Gladskin dazu geraten wurde.

Gladskin Gel wird nach der Gesichtsreinigung morgens und abends dünn aufgetragen. Nach einer Einwirkzeit von mindestens fünf Minuten können dann weitere Pflegeprodukte verwendet werden.

Es können in der ersten Zeit Hautrötungen und Spannungsgefühle auftreten. In dem Fall sollte man eine Feuchtigkeitspflege ergänzen.

Bei mir waren bereits nach wenigen Tagen Ergebnisse sichtbar. Nach etwa vier Wochen hatten sich meine Hautunreinheiten um gefühlt-geschätzt 60 - 70% reduziert, also eine deutliche Verbesserung.

Ausführliche weitere Informationen finden sich auf der übersichtlichen Gladskin Homepage. Dort findet man auch Kontaktmöglichkeiten, um sich zum passenden Produkt beraten zu lassen.

Das könnte dich ebenfalls interessieren: