Kann man das Haarwachstum beschleunigen?

Dieser Frage sind wir mit einigen Mädels mal nachgegangen, denn im Leben vieler Frauen kommt der Punkt, an dem sie sich wieder eine lange Mähne wünschen, die sie vor kurzer oder langer Zeit haben abschneiden lassen.

Der Wunsch nach der Loreley-Haarpracht ist eigentlich immer von einer großen Portion Ungeduld begleitet. Wer seine Haare von schulterlang auf Hüftlänge züchten möchte, muss warten und warten und ...

Gibt es denn keine Hilfsmittel, die etwas bringen? Doch, es besteht Hoffnung! Wer sich seine Zuversicht nicht von der Aussage, dass Haare so oder so nur einen Zentimeter pro Monat wachsen, nehmen lassen will, hat die Qual der Wahl. (Ob die Behauptung stimmt, stellen wir nach unseren Selbstversuchen jedenfalls definitiv in Frage!)

Das könnte dich ebenfalls interessieren: